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Unser Qualitätsversprechen
an unsere KundInnen

Unsere 8 STIWOG Garantien belegen unseren hohen Qualitätsanspruch und spiegeln sich in unseren Qualitätsstandards wider.

 

01
Servicegarantie

Unser Qualitätsmanagement sichert eine 
persönliche und umfassende Erledigung aller 
Anfragen. Selbst kritische Kundenanliegen werden von uns unkompliziert und sachlich bearbeitet.

 

02
Erreichbarkeitsgarantie

Wir stehen Ihnen telefonisch und persönlich zur Verfügung und erledigen Ihr Anliegen nach Möglichkeit sofort. Außerhalb der Geschäftszeiten bietet ein gesichertes Onlineportal die Option, Einsicht in Dokumente und Abrechnungen nehmen zu können.

 

 

 

Geschäftszeiten:
Mo-Do: 8:30-15.30
Fr: 8:30-12:30

Tel. 0316 / 37 77 77-0
 

03
Freundlichkeitsgarantie

Ein freundlicher und wertschätzender Umgang ist für unsere MitarbeiterInnen sowohl in der Kundenbeziehung als auch untereinander eine Selbstverständlichkeit.
In der Kommunikation wird auf eine sachliche und lösungsorientierte Vorgehensweise wertgelegt.

 

04
Mehrwertgarantie

Wir handeln immer im Sinne der KundInnen. 
Mit unserer Erfahrung, Kompetenz und Zuverlässigkeit stehen wir Ihnen zur Seite und geben Ihnen das Wissen aus 30 Jahren weiter. Wir nehmen uns Zeit und beraten unsere KundInnen individuell.  

05
Sicherheitsgarantie

Sämtliche Treuhandgelder werden auf 
eigenen Konten getrennt angelegt und durch interne Kontrollmechanismen gesichert. Unsere Sicherheitsmechanismen gehen weit über die gesetzlichen Bestimmungen hinaus und werden regelmäßig von externen Prüfern überwacht.

 

06
Umsetzungsgarantie

Wir begleiten unsere KundInnen im Entscheidungsprozess und unterstützen Sie mit unserem umfassenden Know-How. Getroffene Entscheidungen werden wie vereinbart umgesetzt. In der Umsetzungsphase stehen wir in intensivem Kontakt mit unseren Professionisten und auch mit unseren KundInnen. Etwaige Abweichungen werden umgehend kommuniziert.

07
Informationsgarantie

Laufende, über die rein gesetzlichen Verpflich-tungen hinausgehende, Informationen an unsere KundInnen sind uns wichtig und tragen dazu bei, eine optimale Kundenbeziehung führen zu können. Sämtliche Jahresabrechnungen werden binnen der 6-Monats-Frist an Sie geschickt und können auch in unserem Online-Kundenportal jederzeit abgerufen werden.

 

08
Entwicklungsgarantie

Die Ideen und Wünsche unserer KundInnen nehmen wir ernst. Diese geben uns die Möglichkeit uns laufend weiter zu entwickeln. Auch interne und externe Ausbildungen sichern die fachliche Entwicklung unserer MitarbeiterInnen.