MitarbeiterIn Administration & Service

 

Die STIWOG Immobilien GmbH ist – als Konzernunternehmen der Grazer Wechselseitigen Versicherung AG – seit vielen Jahren erfolgreich im Bereich der treuhändigen Immobilien­verwaltung tätig und sucht ab sofort eine/n ambitionierte/n

 

MitarbeiterIn Administration & Service

Teilzeit 20 Wochenstunden

 mit Dienstort Graz

 

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Anfragen (Formulare/Bestätigungen/Schlüssel/Kontoauskünfte)
  • Erstaufnahme/-auftrag Kleinschäden (in Abstimmung mit Verwaltung)
  • Erstbearbeitung von Beschwerden/Mängelmeldungen
  • Post Ein-/Ausgang
  • KSV-Abfragen/Portoaufzeichnungen für den eigenen Bereich
  • Vergebührung Mietvertrag und Führen Gebührenjournal
  • Materialverwaltung – Führen Lagerlisten
  • Backoffice Immobilienservice

Ihr Profil:

  • Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld
  • Matura
  • Perfekte Beherrschung der deutschen Rechtschreibung
  • Hohe Einsatzbereitschaft, selbstständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein
  • Kommunikativ, belastbar, lern- u. teamfähig, diskret, gepflegtes äußeres Erschein-ungs­bild

Unser Angebot:

  • Arbeitsplatzbezogene Aus- und Weiterbildung, Gleitzeit-Vereinbarung
  • Sicherheit und Aufstiegsmöglichkeiten eines Konzerns, leistungsgerechte Entlohnung
  • Für diese Position gilt ein Mindestgehalt von EUR 24.000,- brutto jährlich bei Vollzeit.

Wenn Sie Interesse an dieser abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeit haben, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte an STIWOG Immobilien GmbH, Pestalozzistraße 73, 8010 Graz, zu Handen Frau Mag. Heidrun Fuchs, vorzugsweise via Email an heidrun.fuchs@stiwog.at.